Das Forum rund um Kakteen, bis zu Exoten und japanischer Kultur...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenImpressumLogin

Teilen | 
 

 Benutzermangel...

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Lehmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Benutzermangel...   So Aug 03, 2008 4:00 pm

Liebe Benutzer, liebe Gäste!

Ich eröffne hiermit diesen Beitrag, da wir ein bisschen einen Benutzermangel haben.

@ alle Benutzer:
Bitte seid noch aktiver im Forum dabei, damit das neue Gäste anzieht! Je mehr Benutzer, desto mehr läuft. Ich bin froh um jeden neuen Beitrag oder Thread, den ihr macht! Mir haben schon Gäste geschrieben, dass es hier zu Langweilig sei, jedes mal wenn sie vorbeischauten, gab es keinerlei oder nur minimale Veränderungen. Deshalb wollen sie sich auch nicht bei uns Anmelden, was natürlich sehr schade ist! Froh wäre ich auch, wenn ihr ein bisschen Werbung macht, fürs Forum. Es macht ja auch mehr Spass, wenn hier etwas läuft! Desshalb bitte ich euch höflichst, diese Bitte zu anerkennen.

@ alle Gäste:
schön, dass Sie hier im Forum vorbeischauen! Ich bitte auch euch, hier ein wenig mitzumachen. Ihr könnt euch hier Anmelden und dann gerade loslegen. Wir können hier von allen was Gebrauchen. Von Anfängern, die viele Fragen haben, bis zu Profis, die Das Forum Tatkräftig unterstützen. Alle sind hier Willkommen! Es liegt auch ein wenig an euch, ob das Forum läuft oder nicht. Und wenn ihr euch nicht Anmelden wollt, dann habe ich extra für Gäste ohne Anmeldung ein Forum eröffnet! Das Forum "Helpdesk" ist offen für alle Gäste, die ohne Anmeldung mitmachen wollen! Ich bitte euch, da auch mal mitzumachen. Es gibt auch garantiert Antworten auf eure Fragen. Auf die meisten der jetztigen Benutzer ist verlass!

Ich hoffe, dieser Hilferuf bewirkt etwas. Wir sind wirklich über jede Neuanmeldung froh!!!
Bei fragen schreiben Sie mir doch eine E-Mail unter folgender Adresse: adrian.lehmann@gmx.ch

Liebe Grüsse
Adrian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
Dominik
Benutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : leider nicht Mexico
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Benutzermangel...   So Aug 10, 2008 1:49 pm

Hallo Adrian..

Ich bemühe mich ja hier am Forum zu beteiligen, allerdings vergeht mir auch dazu langsam die Lust!
Unbeantwortete Fragen und Beiträge, unkommentierte Bilder usw... Ich hoffe das sich bald was daran ändern wird, sonst werde ich wohl bald das weite suchen! Auch in anderen Foren wo ich aktiv bin, geht es steil bergab! Evil or Very Mad

Gruss Dominik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fly 1
Benutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 77
Ort : Leobersdorf / Niederösterreich
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Benutzermangel...   So Aug 24, 2008 9:19 am

Hallo Dominik

Du sprichst mir aus der Seele, 3-4 Leute sind aktiv, aus jedem Land 1-2 das wird langsam eintönig!

das mit den anderen Foren stimmt leider auch, da gibt es fast nur mehr Frager und keine Antworten , oder blöde von Siebengescheiten

Grüße aus Österreich

Werner pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benutzermangel...   Sa Sep 06, 2008 10:38 am

Ich könnte mir vorstellen, dass der Benutzermangel im wesentlichen damit zusammenhängt, dass die die Website bei Google nicht so richtig indiziert wird. Sucht man z.B. allgemein nach Kakteenforum erfolgt erst auf Seite 6 ein Hinweis auf dieses Forum. Gibt man die URL http://kakteenforum.forumieren.de/ direkt in das Suchfeld bei Google ein, erfolgt lediglich ein ungültiger Verweis und ein Hinweis auf eine Unterseite. Normalerweise sollte in diesem Fall direkt auf die Hauptseite hingewiesen werden.

Wenn ein Link zu einer Website erst so weit hinten bei einer Suchmaschine erfolgt wird die Seite meist übersehen und folglich können auch keine neuen Benutzer dazukommen.

Gruß
Markus Spaniol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benutzermangel...   

Nach oben Nach unten
 
Benutzermangel...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kakteenforum :: Neues im Forum-
Gehe zu: