Das Forum rund um Kakteen, bis zu Exoten und japanischer Kultur...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenImpressumLogin

Teilen | 
 

 Nix los hier!

Nach unten 
AutorNachricht
Dominik
Benutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : leider nicht Mexico
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Nix los hier!   So Jul 13, 2008 1:31 pm

Puh, ist das hier langweilig! pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Lehmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Nix los hier!   So Jul 13, 2008 3:04 pm

Hallo,

ja das stimmt, dass hier nicht viel los ist... Uns fehlen ganz einfach Benutzer die das Forum benützen! Mehr als die Hälfte aller Benutzer sind seit mehr als drei Monate nicht mehr Online gewesen. Crying or Very sad Wenn diese Benutzer nach sechs Monaten nie mehr online gewesen sind wird ihr Account leider automatisch gelöscht... Da kann ich nichts machen! Ausserdem haben die Moderatoren ihren Rang automatisch verloren, da sie zu wenig mitmachen... pale Das heisst, ich suche zuverlässige Moderatoren, die sich hier auch ein wenig ums Forum kümmern!

Was schlagt ihr vor, dass das Forum besser genutzt wird? Bei den Suchmaschienen ist das Forum bereits angemeldet...

Bitte seid aktiver im Forum!!! Ohne euch läuft hier nicht viel!!!

Liebe Grüsse
Adrian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
Dominik
Benutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : leider nicht Mexico
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Nix los hier!   Do Jul 17, 2008 6:27 pm

Hallo Adrian..

Ich denke es wäre erstmal sinnvoll neue User hierher zubringen.. Bei 11 angemeldeten Usern kann man ja auch nicht wirklich viel erwarten! An deiner Stelle würde ich das Forum auch ein wenig umbauen, viele der Foren sind meines Erachtens nach überflüssig, so verliert man leicht den Überblick!

Gruss Dominik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Lehmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Nix los hier!   Do Jul 17, 2008 7:44 pm

hallo Dominik,

was würdest du den vorschlagen, was man ändern könnte, um neue User anzulocken?

Vor allem, wie kann man am Besten das Forum bekannt machen? Wie neue Benutzer anziehen, damit sie sich registrieren?

Man muss auch bedenken, dass jedes Forum anlaufschwierigkeiten hat.

Hoffe auf schnelle Antwort.

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
Dominik
Benutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : leider nicht Mexico
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Nix los hier!   Do Jul 17, 2008 7:49 pm

Ich werde auf meiner HP mal einen Button zu diesem Forum hier einbauen! Ansonsten vielleicht in allgmeinen Pflanzenforen Werbung machen! Im Green dürften sich doch bestimmt einige finden lassen die Interesse haben!

Gruss Dominik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Lehmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Nix los hier!   Do Jul 17, 2008 7:51 pm

Vielen Dank für deine Mithilfe..

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nix los hier!   So Feb 01, 2009 1:36 pm

Sachtmal Leute, was ist denn hier los? Ich schlaf ja bald ein. Mad
Seit doch wieder mal etwas aktiver, wenn sogar der Admin sich hier nichtmehr sehen lässt scratch

@Adrian: wenn es deine Zeit zu lässt, wäre ich dafür, wenn du mal ein internes Moderatorenforum erstellst.

Gruß,
Echinopsis
Nach oben Nach unten
Adrian Lehmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Nix los hier!   Mo Feb 02, 2009 12:56 am

@Echinopsis: Du wunderst dich noch, das ich mich hier nicht mehr Blicken lasse?? Ich habe beim besten willen alles gegeben, um das Forum in Lauf zu bringen. Aber wenn dieanderen Benutzer nicht mitmachen, was soll ich denn noch tun? Auf alleinunterhalter hab ich keinen Bock!
Wir haben nun 24 Benutzer, ein guter Fortschritt Rolling Eyes , aber die Forenstatistik zeigt, 8 davon haben noch nie nen Beitrag geschrieben, 2 von den 8 waren nie Online, warum registrieren sich solche Leute überhaupt? Neutral Evil or Very Mad

Wenn Ihr das Forum retten wollt, müsst ihr aber auch mithelfen und fleisig Beiträge schreiben. Sagt mir (per PN) was euch nicht passt und ich werde dafür sorgen das es geändert wird, damt Ihr euch hier wohlfühlt.

Liebe Grüsse
Adrian

P.S. Ich werde noch ne Umfrage eröffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nix los hier!   Mo Feb 02, 2009 11:12 pm

Kannst du trotzdem meine Bitte nach einen Moderatorenforum erfüllen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nix los hier!   

Nach oben Nach unten
 
Nix los hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist hier los ? , "Hormonschub" oder wie ?
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» Was hab ich hier eigentlich für eine Palme???
» Hier mein überarbeiteter Ben-Lui
» Hier noch einige gut , harte Escobaria Sorten !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kakteenforum :: Neues im Forum :: Off Topics, Biete und Suche-
Gehe zu: