Das Forum rund um Kakteen, bis zu Exoten und japanischer Kultur...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenImpressumLogin

Teilen | 
 

 Hallo liebe Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Lehmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Hallo liebe Gäste   So März 09, 2008 9:26 pm

Hallo liebe Gäste!
In diesem Forum könnt ihr unregistriert Themen verfassen oder beantworten.
Habt Ihr Lust euch kostenlos zu registrieren? Dann könnt Ihr in jedem Forum Themen und Beiträge verfassen.
Ich hoffe, Sie registrieren sich bald!

Mit freundlichen Grüssen

Adrian Lehmann (Administrator)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
VolkerKI
Gast



BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste   So Nov 02, 2008 2:09 pm

Wenn ich mir so den letzten Beitrag ansehe,weiss ich nicht ob sich das registrieren lohnt. confused
Nach oben Nach unten
Nadine
Gast



BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste   So Nov 02, 2008 11:16 pm

Hallo Volker,

wie meinst du das? Was meinst du mit letzten Beitrag? Welchen Beitrag?
Meinst du etwa vom Datum her?

Also mich dünckt es wirklich schaade, das nichts mehr Läuft heir. ichfinde dieses Frorum süss... Embarassed

Will den diesen Admin und sein froum niemand unterstützen???

Ich wünsche mir, dass wieder mehr los ist hier...
das macht mich sonst traurig............. Sad Crying or Very sad

wisst ihr as ich werde mich jetzt Anmelden und paar fragen stellen!

Süsse Grüsse Nadine
Nach oben Nach unten
Dominik
Benutzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Ort : leider nicht Mexico
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste   Mo Nov 03, 2008 12:09 am

Ich werde wohl auch bald nicht mehr hier online sein! Einfach zu wenig los! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkerKI
Gast



BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste   Mi Nov 12, 2008 2:40 pm

Hallo Nadine.
Es ist einfach so das ich nicht nur Kakteen zu Hause habe.Fehlt meiner Acca oder Engelstrompete was brauche ich hier nicht schreiben.Der letzte Posteintrag war irgendwann im September und wenn meiner Pflanze was fehlt kann ich keine 2 Monate auf eine Antwort warten. No Dann seh ich lieber zu das ich mir die Hilfe in einem gutbesuchten Forum hole,wo ich schnelle Antwort erwarten kann.
Nach oben Nach unten
Adrian Lehmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste   Mo Dez 15, 2008 12:50 am

Hallo Volker,

für deine Probleme mit anderen Pflanzen als Kakteen gibts ab 2009 eine Lösung für dich und andere die das gleiche Problem haben, das neue Pflanzenforum "flowerpoint", welches ich zusammen mit "Echinopsis" erstellen und leiten werde, wird ab 2009 eröffnet.

Dieses Forum behandelt absichtlich nur das Thema Kakteen und Sukkulente,weil ich erfahren auf diesem Gebiet bin. ich wäre nich im Stande ein riesen Forum alleine zu Leiten. Trotz des neuen Forums bleibt dieses natürlich erhalten. Smile

Liebe Grüsse
Adrian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo liebe Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Hallo liebe Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen
» Meine große Liebe - Kaktus Babys :)
» Strombocactus...Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kakteenforum :: Neues im Forum :: Helpdesk und Gästebereich-
Gehe zu: