Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund um Kakteen, bis zu Exoten und japanischer Kultur...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenImpressumLogin

 

 Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adrian Lehmann
Admin
Adrian Lehmann


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! Empty
BeitragThema: Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009!   Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! EmptyMi Dez 24, 2008 3:09 pm

I wish you:

Merry Christmas and a Happy new Year

Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch ins 2009! santa

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit wir untereinander austauschen können, was wir uns so zu Weihnachten oder fürs 2009 wünschen. Einfach raus damit! Very Happy

Dann fange ich auch gleich mal an.

Ich wünsche mir fürs 2009, dass wir dieses Forum gemeinsam wieder zum laufen bringen und neue Benutzer anwerben können.

So nun seid ihr dran!

Liebe Grüsse
Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.adrians-kakteenwelt.ag.vu
Nadine
Neuer Benutzer
Nadine


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Noirmoutier
Anmeldedatum : 02.11.08

Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009!   Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! EmptyMi Dez 24, 2008 4:41 pm

Ich wünsche mir ebenfalls dass das Forum ein bischen besser läuft, und hoffe auf gute zusammenarbeit. Wäre ja schade, wenn das forum ausstirbt. ausserdem wünsch ich mir nen Discocactus Razz vielleicht bekomme ich ja einen... santa

Frohe Festtage! santa

lg nadine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009!   Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! EmptyDo Dez 25, 2008 9:36 am

Ich wünsch mir nen neuen Fernseher, und dass das Forum besser läuft.
@Nadine: Welcher Discocactus soll es denn sein?

Grüße,
Echinopsis

Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! 7arg-w0

Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! 7arg-w1
Nach oben Nach unten
Andreas
Neuer Benutzer
Andreas


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Bern, Schweiz
Anmeldedatum : 09.03.08

Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009!   Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! EmptyMo Dez 29, 2008 9:04 pm

Etwas nachträglich von mir auch frohe Festtage Smile Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr und hoffe natürlich, auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, dass das Forum Erfolg haben wird Smile

Liebe Grüsse
Andreas
Nach oben Nach unten
http://www.andreas-kilchenmann.ag.vu
Gesponserte Inhalte





Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009!   Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009! Empty

Nach oben Nach unten
 
Merry Christmas! - Wünsch dir was für 2009!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kakteenforum :: Neues im Forum :: Off Topics, Biete und Suche-
Gehe zu: